Julian Brown

Das erwartet Euch

Der Berner Musiker Julian Brown lebt und studiert in London. Von der Metropole und mehr noch von der britischen Songwriter-Szene lässt er sich inspirieren. Das hört man seinen Songs an: sie sind auf einfache Art wunderschön, zart gesungen bis beinahe gehaucht, gefühlvoll ist ein anderes Wort dafür. Mit Gitarre, Stimme und Loop-Pedal verzaubert der junge Singer/Songwriter sein Publikum.

Mit deiner Spende wird es Julian möglich sein, in diesem Jahr im Studio neue Songs aufzunehmen und das finanzielle Loch, dass die abgesagten Konzerte hinterlassen haben, etwas zu stopfen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Julian Brown

Hier geht's zum Live-Stream

Julian Brown streamt live via Instagram. Ihr braucht die Insta-App auf dem Smartphone, um den Livestream anschauen zu können.

Bitte unterstützt den Künstler!

Julian Brown bittet um Support und dankt für Eure Unterstützung.